Abenteuer im Bayerischen Wald

.


Mini - Workshop nur für Kinder!


Für alle Programme gibt es auch Gutscheine! Kosten inkl. Versand 5 EUR

Dieser Workshop garantiert Ihren Kids ein einmaliges Erlebnis. Zu Beginn bauen wir das Stake-Out für die Hunde auf. Danach werden wir uns gegenseitig beschnuppern und kennenlernen. Eine Einführung über Schlittenhunde was Haltung, Ernährung und Schlittenhundesport betrifft, soll den Kids einen kleinen Einblick in "unsere" Welt geben. Der Trainingswagen oder der Schlitten wird nun genauer unter die Lupe genommen. Alle erhalten jetzt eine Einweisung was Lenken, Bremsen und Pedalieren betrifft. Die wichtigsten Befehle müssen auch noch gelernt werden. Endlich geht es auf große Fahrt. Jeder darf nun eine kleine Runde mit dem Trainingswagen oder dem Schlitten mitfahren!


Dauer:ca. 2-2,5 Stunden.

Ausrüstung: bitte die Sonntags-Kleidung daheim lassen. Fotoapparat nicht vergessen!!!

Alter: 6 - 16 Jahre

Preis pro Kind: 99 EUR

Teilnehmerzahl: mindestens 4 Kinder

Ort: Dreisessel Region 

@ BUCHEN