Abenteuer im Bayerischen Wald

Herzenspferde by Andrea



Ich bin Erzieherin, Reittherapeutin, Pferdefrau, Hundefrau, Künstlerin… und noch vieles mehr. Verschiedene Ausbildungen wie das NOW-Programm von Linda Kohanov, eine Jahres-Ausbildung in katathym-imaginativem Bilderleben, „Reiten mit Bewußtsein“ (Workshop mit Ulrike Dietmann), Delphin-Reisen nach Hawaii sowie schamanische Workshops bereichern meinen Erfahrungsschatz. Es ist ein steter Weg von Weiterentwicklung, der mich seit Jahren führt. All dies fließt in meine Arbeit mit Mensch und Pferd ein.

Lange Jahre war ich im Rosenheimer Raum als Reittherapeutin mit besonderem Schwerpunkt in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen selbstständig tätig.

Seit Herbst 2013 bin ich nun hier, in Altreichenau auf unserem Husky- und Pferdehof.

Hier entsteht ein Zentrum für Menschen, die im Einklang mit der Natur, unsere Pferde und Hunde erleben wollen. Menschen, die genau dieses Stück zuhause suchen und schätzen, das wir uns hier kreiert haben. Menschen, die manchmal für eine Stunde, einen Tag oder auch mehrere Wochen zu uns kommen und mit uns sind.

Weitere Infos unter:

www.herzenspferde.de